Raus mit dem Scheiss!

Für die Seele ist es nur die Suche nach dem „Wann“
16. März 2019
Der Feind in meinem Spiegel
20. Februar 2020

Raus mit dem Scheiss!

Engiftung nach Anthony William

Raus mit dem Scheiss 100% Selbstliebe für Dein Leben von morgen.

Hast Du schon mal entgiftet❓Kennst Du die Vorteile der körperlichen und mentalen Entgiftung❓ Bist Du bereit Dir selbst diese Art der Liebe zu schenken❓

Als Glücksflencerin teile ich täglich viele meiner Glücksmomente mit Dir. Aber was ist dahinter❓Was tue ich täglich dafür, dass es mir zu 100% gut geht, ich erfüllt und glücklich bin❓


Ein wichtiger Teil meines Glücks ist die regelmässige  körperliche und mentale Entgiftung. Derzeit mache ich unter anderem gemeinsam mit meinem Mann eine Entgiftungskur nach Anthony William. Das bedeutet, dass wir täglich morgens auf nüchternen Magen einen 1/2 Liter frisch gepresstes Selleriesaft trinken und im Anschluss den Heavy-Metal-Detox Smoothie, welcher uns bei der Schwermetallentgitung unterstützt. Unter diesem Beitrag habe ich Dir meine Lieblingsbücher dazu verlinkt*, die ich Dir von Herzen empfehlen kann.

Danach gehe ich zwischen 1 und 2 Stunden in der Natur laufen. Ja, bei Wind und Wetter, ohne Musik im Ohr, nur der Wald, die Bäume, der Wind, die Sonne, der Schnee und der Regen und ich. Tägliche pure ❤️Selbstliebe und pures Glück❗️

 

Ob das Nebenwirkungen hat❓ Ja, und genau das gibt mir Bestätigung, dass mein Körper der grösste Zauberer ist und alles rausträgt was kein Glück in mir kreiert.

Ob Kopfschmerzen, trockene Haut, Magendrücken, Übelkeit, Schweißgeruch, zarte Haut, guter und tiefer Schlaf, pure Power am Morgen, Lachen, Freude über den neuen Tag und innere Leichtigkeit. All das sind schon jetzt die positive Zeichen, dass mein Körper zu 100% für mich arbeitet und ich noch mehr Gesundheit und Glück dazu bekomme.

 

Wann beginnst Du❓

 

Wenn Du Fragen dazu hast, dann schreib mir gerne und wir schauen gemeinsam wie Du leicht und easy starten kannst zu mehr Glück in Deinem Leben.

 


Mein Entgiftungsmantra: „Danke du toller Körper, dass es Dich gibt, Du immer für mich arbeitest und alles alte loslässt“

 

Mein Lieblingsbuchtips von Anthony William für Dich:

 

Selleriesaft: Der ultimative Superfood-Drink für deine Gesundheit: https://amzn.to/Selleriesaft

 

Mediale Medizin: Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung: https://amzn.to/MedialeMedizin

 

Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament: https://amzn.to/MedicalFood

 

Ich bin sehr dankbar dass es Dich gibt und hoffe dass Dir dieser Beitrag hilft noch mehr Glück in Dein Leben zu holen.

 

Mit ganz viel Liebe Deine Mareile





Du willst mehr Glücksimpulse zum Glück❓ Dann abonniere auf Instagram @mareile_beigelbeck Die Glücksfluencerin
*Affiliatelinks mit denen ich einen kleinen Beitrag verdiene, für Dich hat das keinerlei Auswirkung auf den Preis

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit der Website. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.