Ich habe einen Traum

Lachen macht glücklich
26. Januar 2019
Vergleiche nicht, sondern liebe.
20. Februar 2019

Ich habe einen Traum

ich habe einen traum

Jeder Mensch darf sein Glück finden – glücklich und erfüllt zu sein, ist dein Geburtsrecht

Mein Traum ist es, das Glück in jedem Menschen zu wecken. Mein Traum ist es, jedem Menschen seinen eigenen Weg zu zeigen, um glücklich, erfüllt und voller Reichtum sein Leben zu gestalten. Mein Traum ist es, jedem Menschen den Mut zu geben, seinem geheimsten Traum, dem grössten Wunsch, der zuvor noch nie auszusprechen wagte, Leben zu schenken und dafür los zugehen.

Wovon träumst du?

Was ist dein größter Wunsch, über den du noch nie gesprochen hast, weil er so unfassbar unmöglich erreichbar erscheint?

Noch nie hast du mit irgendjemanden darüber gesprochen und doch ist er da, tief in dir in deiner Seele, in deinem Herz – dein Herzenswunsch. Du kannst die Augen schließen und er ist da, in all seinen aller schönsten Farben, genau so wie du ihn dir ausmalst. Was ist es? Wie ist dein Leben in diesem Traum? Wo lebst du? Wer ist bei dir? Was hast du erschaffen?

Wir Menschen haben ein großartige und einzigartige Fähigkeit. All das, was wir uns vorstellen können, was tief mit unserem Herzen verbunden ist- dieser eine Herzenswunsch – all das können wir auch erschaffen.

„Vorstellungskraft schafft Wirklichkeit.“  (Christian Bischoff)

Hättest du mir vor 10 Jahren gesagt, dass ich heute als Coach arbeite, eigene Social Media Kanäle oder eine Homepage habe und all meine Erfahrungen in die Welt trage, andere Menschen zum Glücklichsein begleite? Gott ich hätte dich für verrückt erklärt, für völlig irre. Und dennoch, war er das dieser Traum. Dieser Wunsch Menschen zu begleiten, ihnen ein Licht zu sein, ihnen die Hand zu reichen. Dieser eine Traum, Menschen einen Weg zeigen zu können. Aber wie viele Jahre habe ich mein wahres Ich versteckt, aus Angst nicht mehr geliebt zu sein, nicht mehr anerkannt zu sein. Alles tief in mir verschlossen, aus Angst allein zu sein.

Alles was heute schon da ist, ist nicht in meinem gewohnten Umfeld entstanden, sondern ich durfte viele Schritte machen, in Welten vor denen ich Angst hatte, was ich zuvor noch nie in meinem ganzen Leben gemacht habe. Ich habe unendlich viele Seminare der Persönlichkeitsentwicklung und Webinare besucht, Bücher gelesen und den ganz Grossen und Weisen dieser Erde gelauscht. Ich habe meinem wahren Ich Raum gegeben, Mauern in meinem Inneren eingerissen, unfassbar viele Tränen vergossen, um voller Vertrauen los zugehen – für mich. Und was soll ich dir sagen – ich bin noch lang nicht fertig. Mein Traum ist noch viel viel grösser, als all das. was du bisher siehst.

Heute aber, habe ich das, was ich mir immer schon aus tiefster Seele wünschte. Das was ich viele Jahre, ja Jahrzehnte im Außen suchte. Das pure Glück und die Erfüllung in mir, jeden Monat, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Es war das Glück was die Form einer Brille hatte, die ich jahrelang suchte, nie fand, beinahe aufgab zu finden. Bis ich entdeckte, dass ich sie längst auf meiner Nase trage.

Geh los für deinen Traum! Geh los, verlass deine Komfortzone! Geh los voller Mut! Geh los für dein Glück.!

Du hast alles in dir, alles was du brauchst, um deinen Traum zu realisieren. Du darfst Vertrauen in dich haben, Vertrauen in die Unterstützung des Universums, von Gott, Allah oder an was du auch immer in einer Welt glaubst. Vertraue darauf dass du niemals allein bist und alles was dir in deinem Leben geschieht, immer zu deinem Besten passiert, auch wenn du manchmal nicht sofort den Sinn dahinter erkennst. Vertraue dir, vertraue dem Leben und geh los.

Sei mutig, mit dem Wissen du hast alles in dir. Sei voller Liebe, sei voller Freude, sei voller Kraft und Energie in dem Wissen, dass dir all das Gute da draußen zusteht.

Träume entstehen nicht in deinem gewohnten Leben, in deinem Alltag, in deinem gewohnten Umfeld, Träume sind außerhalb von alle dem.

…..ich träume weiter, bis du glücklich bist. Machst du mit?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit der Website. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.